Infos

in Ausgabe 2 07.11.2010 19:12
von Dragon • 146 Beiträge

So, in der kommenden Ausgabe wird es ja bekanntlich um die Clans gehen...

Meinetwegen können wir gerne über fast alle Clans des Forums berichten...jedoch abgesehen von der IGAS, denn die scheinen wohl nicht so viel von unserem Projekt zu halten. Da das Thema jedoch sehr umfangreich ist, werden wir uns damit wohl über mehrere Ausgaben hinweg beschäftigen müssen...Pro Ausgabe werden wir also nur über 3-4 Clans berichten können.

Nun bin ich erstmal auf der Suche nach jemandem, der den "Hauptartikel" schreibt und über die Entstehung der Clans im Forum berichtet...Also u.a. über die Entstehung von La Familia, die Pistolores, den B.F.C. usw.

Abgesehen davon würde ich gerne wissen, was ihr davon halten würdet, wenn wir Bullenpower einen Artikel in unserer Zeitung widmen würden, da er ja ein sehr bekannter und beliebter Kerl war...Der Redakteur sollte sich dann also mit einigen Usern in Verbindung setzen, die ihn sehr gut kannten und ihn Fragen, was für ein Mensch er war, was ihn ausgezeichnet hat usw.

Also, wer hätte Interesse, sich um einen der beiden Artikel zu kümmern?

zuletzt bearbeitet 07.11.2010 19:16 | nach oben springen

RE: Infos

in Ausgabe 2 07.11.2010 19:24
von Dohmen • 28 Beiträge

Hört gut an, was du sagst, eh schreibst Da ich in ein paar Tagen wieder für ein paar Wochen im Ausland sein werde, kann ich kein weiteres Thema bearbeiten. Wenigstens konnte ich eben den ersten Artikel zum Thema Clans einstellen

nach oben springen

in Ausgabe 2 09.11.2010 20:59
von Robe El Loco • 23 Beiträge

Das mit demHauptartikelhört sich doch gut an !!! Würde dazu schreiben, da es aber meine Feuertaufe istwäre es super wenn ich noch ein Helferlein dabei hätte !!!! Alsowermeldet sich freiwillig dafür !?!

nach oben springen

in Ausgabe 2 09.11.2010 21:19

Zitat
Das mit demHauptartikelhört sich doch gut an !!! Würde dazu schreiben, da es aber meine Feuertaufe istwäre es super wenn ich noch ein Helferlein dabei hätte !!!! Alsowermeldet sich freiwillig dafür !?!

okay, das hört sich gut an...dann soll das hauptthema dir gehören. ^^

du hattest dich ja auch für einen artikel von den pistoleros angeboten, aber für die clans werden wir ja ohnehin mehrere ausgaben benötigen und den artikel könntest du ja dann noch für die dritte ausgabe schreiben.

nach oben springen

in Ausgabe 2 09.11.2010 21:54

so...ich habe recht lange über die sache mit roger nachgedacht und der artikel sollte ja wirklich nur von jemandem stammen, der ihn recht gut kannte.

da von uns wahrscheinlich niemand genügend kontakt zu ihm hatte, wird es ausnahmsweise mal einen "gastbeitrag" von apple geben. ich hoffe mal, dass niemand von euch was dagegen hat...

nach oben springen

in Ausgabe 2 10.11.2010 22:58

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen !!!! Kannst du malkurz eine Liste machen werwasmacht für Ausgabe 2 !!! Dann könnt ich mir selbst ein Helferlein aus dem Redaktionsteam suchen, aber vielleicht gehts auch allein,Sicherheit ist aber immer gut !!!

nach oben springen

in Ausgabe 2 13.11.2010 00:08

ah jetzt wo ich das sehe !!! Also wegen dem Vereinsporträt denke ich werde ich mit denizund marf amMontag den Artikel fertig haben !!! Der wäre ja für Ausgabe 1 !!! Da ja Ausgabe 2 ja auch in kürze folgt wirst du also direkt 2 Artikel auf den Tisch bekommen,muss nur noch mal drüber nachdenken wer der glückliche in der zweiten Ausgabe sein soll !!!

nach oben springen

in Ausgabe 2 15.11.2010 16:25

Zitat
ah jetzt wo ich das sehe !!! Also wegen dem Vereinsporträt denke ich werde ich mit denizund marf amMontag den Artikel fertig haben !!! Der wäre ja für Ausgabe 1 !!! Da ja Ausgabe 2 ja auch in kürze folgt wirst du also direkt 2 Artikel auf den Tisch bekommen,muss nur noch mal drüber nachdenken wer der glückliche in der zweiten Ausgabe sein soll !!!

okay, das hört sich gut an ;)

nach oben springen

in Ausgabe 2 24.11.2010 20:04

so, wie sieht´s aus kollegen? es fehlen ja noch einige artikel...

nach oben springen

in Ausgabe 2 25.11.2010 11:12

kommt, hab keine Angst

nach oben springen

in Ausgabe 2 28.11.2010 01:29

Beitrag 1 - Kommentar - Dragon fertig

Beitrag 2 - Entstehung der Clans - Robe fertig

Beitrag 3 - Interview mit Josh - Dohmen fertig

Beitrag 4 - Interview zur Säuferliga - Dragon fertig

Beitrag 5 - Runder Tisch - angra

Beitrag 6 - BFC - Tefan

Beitrag 7 - Biografie über Bullenpower - apple fertig

Beitrag 8 - Vereinsporträt blizzq- Robe und Deniz fertig

Beitrag 9 - Interview Weihnachtsturnier - pitbull

Beitrag 10 - Impressum

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 18:08 | nach oben springen

in Ausgabe 2 03.12.2010 16:01
von pitbull77 • 2 Beiträge

ich könnte tefan bei seinem BFC artikel helfen war da ja von anfang an dabei und auch einige zeit bei den aktiv ;)

nach oben springen

in Ausgabe 2 04.12.2010 12:58

Zitat
ich könnte tefan bei seinem BFC artikel helfen war da ja von anfang an dabei und auch einige zeit bei den aktiv ;)

ja, du kannst ihn gerne mal fragen...wenn er hilfe benötigt, kannst du ihm gerne helfen. ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cacau
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen