|
|
So, in der kommenden Ausgabe wird es ja bekanntlich um die Clans gehen...
Meinetwegen können wir gerne über fast alle Clans des Forums berichten...jedoch abgesehen von der IGAS, denn die scheinen wohl nicht so viel von unserem Projekt zu halten. Da das Thema jedoch sehr umfangreich ist, werden wir uns damit wohl über mehrere Ausgaben hinweg beschäftigen müssen...Pro Ausgabe werden wir also nur über 3-4 Clans berichten können.
Nun bin ich erstmal auf der Suche nach jemandem, der den "Hauptartikel" schreibt und über die Entstehung der Clans im Forum berichtet...Also u.a. über die Entstehung von La Familia, die Pistolores, den B.F.C. usw.
Abgesehen davon würde ich gerne wissen, was ihr davon halten würdet, wenn wir Bullenpower einen Artikel in unserer Zeitung widmen würden, da er ja ein sehr bekannter und beliebter Kerl war...Der Redakteur sollte sich dann also mit einigen Usern in Verbindung setzen, die ihn sehr gut kannten und ihn Fragen, was für ein Mensch er war, was ihn ausgezeichnet hat usw.
Also, wer hätte Interesse, sich um einen der beiden Artikel zu kümmern?

Zitat
Das mit demHauptartikelhört sich doch gut an !!! Würde dazu schreiben, da es aber meine Feuertaufe istwäre es super wenn ich noch ein Helferlein dabei hätte !!!! Alsowermeldet sich freiwillig dafür !?!
okay, das hört sich gut an...dann soll das hauptthema dir gehören. ^^
du hattest dich ja auch für einen artikel von den pistoleros angeboten, aber für die clans werden wir ja ohnehin mehrere ausgaben benötigen und den artikel könntest du ja dann noch für die dritte ausgabe schreiben.

so...ich habe recht lange über die sache mit roger nachgedacht und der artikel sollte ja wirklich nur von jemandem stammen, der ihn recht gut kannte.
da von uns wahrscheinlich niemand genügend kontakt zu ihm hatte, wird es ausnahmsweise mal einen "gastbeitrag" von apple geben. ich hoffe mal, dass niemand von euch was dagegen hat...

ah jetzt wo ich das sehe !!! Also wegen dem Vereinsporträt denke ich werde ich mit denizund marf amMontag den Artikel fertig haben !!! Der wäre ja für Ausgabe 1 !!! Da ja Ausgabe 2 ja auch in kürze folgt wirst du also direkt 2 Artikel auf den Tisch bekommen,muss nur noch mal drüber nachdenken wer der glückliche in der zweiten Ausgabe sein soll !!!

Zitat
ah jetzt wo ich das sehe !!! Also wegen dem Vereinsporträt denke ich werde ich mit denizund marf amMontag den Artikel fertig haben !!! Der wäre ja für Ausgabe 1 !!! Da ja Ausgabe 2 ja auch in kürze folgt wirst du also direkt 2 Artikel auf den Tisch bekommen,muss nur noch mal drüber nachdenken wer der glückliche in der zweiten Ausgabe sein soll !!!
okay, das hört sich gut an ;)

Beitrag 1 - Kommentar - Dragon fertig
Beitrag 2 - Entstehung der Clans - Robe fertig
Beitrag 3 - Interview mit Josh - Dohmen fertig
Beitrag 4 - Interview zur Säuferliga - Dragon fertig
Beitrag 5 - Runder Tisch - angra
Beitrag 6 - BFC - Tefan
Beitrag 7 - Biografie über Bullenpower - apple fertig
Beitrag 8 - Vereinsporträt blizzq- Robe und Deniz fertig
Beitrag 9 - Interview Weihnachtsturnier - pitbull
Beitrag 10 - Impressum

|