Interview mit Gelsenkirchenpaddy

in Ausgabe 2 28.11.2010 18:18
von Dragon • 146 Beiträge

Die Säuferliga ist die am längsten bestehende Simu-Liga des Forums und geht nun in ihre 14. Spielzeit. Einer der beiden Organisatoren der Liga ist Gelsenkirchenpaddy, der mit seinem Team RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 antritt. Vor dem Saisonstart sprachen wir mit ihm über seine Erwartungen an die kommende Saison und über seine Favoriten auf die Meisterschale.

Hallo Paddy! Am kommenden Samstag startet die Säuferliga nach einer Pause von knapp 2 Monaten in ihre 14. Saison. Was war der Grund für diese lange Pause?
Paddy: Ja, erstmal ein Hallo von mir. Zunächst mal bin ich sehr stolz, Mitveranstalter dieser großen Liga zu sein. Ein Grund für die lange Pause war mit Sicherheit der volle Terminkalender von Dragon und mir. Auf der anderen Seite soll die Säuferliga jedoch etwa besonderes sein und je öfter man sie veranstaltet, desto mehr könnte sie nach der Zeit an Reiz verlieren.

Wie oft wird die Liga also in Zukunft stattfinden?
Paddy: Ungefähr alle 2 Monate, im kommenden Jahr werden wir also voraussichtlich 5 oder 6 Saisons austragen können.

Was hast du für Erwartungen in diese Spielzeit?
Paddy: Ich erhoffe mir mal wieder einen reibungslosen Ablauf und hoffe, dass alle Teilnehmer spass haben.

Wer sind deine Favoriten auf die Meistertitel und den Pokalsieg?
Paddy: In Liga 1 sehe ich eine sehr spannende Liga, in der der Favorit schwer auszumachen ist. Mit Sicherheit wird TSV Alemannia Aachen 1900 weit oben mitspielen und auch der FC Stargate könnte eine gute Rolle spielen. In Liga 2 sehe ich 1.FC COCO und SV Essener Kicker ganz vorne.
Der Säuferpokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze, zumal keiner der Pokalsieger seinen Titel verteidigen konnte. Deshalb will ich mich da nicht auf einen Favoriten festlegen...

Und was ist für dein Team in Liga 1 und im Säuferpokal drin, in dem du auf Hannover 95 triffst?
Paddy: Ich denke, dass ein Platz zwischen 10 und 14 realistisch ist und will natürlich auch keine Schießbude sein. Hannover ist mit Sicherheit ein Traumlos und gegen ihn werde ich es wohl sehr schwer haben, aber dabei sein ist alles.
Paddy, wir bedanken uns bei dir für das nette Gespräch und wünschen dir und den anderen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Ja,nichts zu danken. Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und spaß, Guten Durst ihr Säufer

nach oben springen

RE: Interview mit Gelsenkirchenpaddy

in Ausgabe 2 10.12.2010 21:22
von Dohmen • 28 Beiträge

Ebenfalls wunderbar Dein Beitrag. Wieder einmal sind es nur ein paar kosmetische Änderungen meinerseits:

Die Säuferliga ist die am längsten bestehende Simu-Liga des Forums und geht nun in ihre 14. Spielzeit. Einer der beiden Organisatoren der Liga ist Gelsenkirchenpaddy, der mit seinem Team RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 antritt. Vor dem Saisonstart sprachen wir mit ihm über seine Erwartungen an die kommende Saison und über seine Favoriten auf die Meisterschale.

FM: Hallo Paddy! Am kommenden Samstag startet die Säuferliga nach einer Pause von knapp 2 Monaten in ihre 14. Saison. Was war der Grund für diese lange Pause?

Paddy: Ja, erstmal ein Hallo von mir. Zunächst mal bin ich sehr stolz, Mitveranstalter dieser großen Liga zu sein. Ein Grund für die lange Pause war mit Sicherheit der volle Terminkalender von Dragon und mir. Auf der anderen Seite soll die Säuferliga jedoch etwas Besonderes sein und je öfter man sie veranstaltet, desto mehr könnte sie nach der Zeit an Reiz verlieren.

FM: Wie oft wird die Liga also in Zukunft stattfinden?

Paddy: Ungefähr alle 2 Monate, im kommenden Jahr werden wir also voraussichtlich 5 oder 6 Saisons austragen können.

FM: Was hast Du für Erwartungen in diese Spielzeit?

Paddy: Ich erhoffe mir mal wieder einen reibungslosen Ablauf und hoffe, dass alle Teilnehmer Spass haben.

FM: Wer sind Deine Favoriten auf die Meistertitel und den Pokalsieg?

Paddy: In Liga 1 sehe ich eine sehr spannende Liga, in der der Favorit schwer auszumachen ist. Mit Sicherheit wird TSV Alemannia Aachen 1900 weit oben mitspielen und auch der FC Stargate könnte eine gute Rolle spielen. In Liga 2 sehe ich 1.FC COCO und SV Essener Kicker ganz vorne.
Der Säuferpokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze, zumal keiner der Pokalsieger seinen Titel verteidigen konnte. Deshalb will ich mich da nicht auf einen Favoriten festlegen...

FM: Und was ist für Dein Team in Liga 1 und im Säuferpokal drin, in dem Du auf Hannover 95 triffst?

Paddy: Ich denke, dass ein Platz zwischen 10 und 14 realistisch ist und ich will natürlich auch keine Schießbude sein. Hannover ist mit Sicherheit ein Traumlos und gegen ihn werde ich es wohl sehr schwer haben, aber dabei sein ist alles.

FM: Paddy, wir bedanken uns bei Dir für das nette Gespräch und wünschen Dir und den anderen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Paddy: Ja,nichts zu danken. Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und Spaß, guten Durst ihr Säufer!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cacau
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen