Interview mit Kakarot

in Ausgabe 2 09.12.2010 23:04
von Dragon • 146 Beiträge

FM: In welchem Weihnachtsturnier bist du und wie stehen deine Chancen auf den Titel ?

Coco: Ich bin im Weihnachtsturnier Nr.11 und denke die Chancen stehen recht gut. Ich hoffe das ich dieses Jahr endlich das Weihnachtsturnier mal gewinnen kann.

FM:Wer ist dein grösster Konkurrent in dem Turnier ?

Cocoas ist FC Japonica, er hatte mich auch bei der letzten CL rausgekickt.Da ist also noch eine Rechnung offen.

FMu hast schon 9 mal die Meisterschaft gewonnen aber noch nie ein Weihnachtsturnier. Woran liegt das ?

Coco:Bei meinem ersten Weihnachtsturnier war ich einfach zu schwach. Beim zweiten waren alle Top-Teams am Start in meiner Gruppe, da bin ich gegen ASC Leone im Viertelfinale rausgeflogen. Und jetzt bei meinem dritten hab ich die große Chance zu gewinnen.

FM: Über was würdest du dich also mehr freuen, dein 1.Weihnachtsturniersieg oder den 10.Titel ?

Coco:Mehr freuen würde ich mich übers Weihnachtsturnier, da ich es noch nicht gewonnen habe und sehr gerne den Pokal haben möchte. Aber auf der anderen Seite wenn ich kein Meister werde geht mir das CL-Ticket flöten, und die CL ist bei mir Ziel Nummer 1.

FM:Findest du das Weihnachtsturnier gut so wie es ist oder würdest du irgendetwas daran ändern ?

Coco:Ich finde es ganz ok so wie es ist. Ich weiss auch nicht was man groß ändern sollte,ausser vielleicht die Preisgelder, gerade wenn die Spezialturniere Ligaabhängig ausgetragen werden.

FM:Was war bisher dein grösster Sieg bei Fussballcup ?

Cocoas war Dezember 2009. Da hab ich damals Wittiland Fc 3-1 geschlagen,er war ja zu der Zeit das Überteam mit Fc Bayern und SeaShark und ich hatte ihn von Anfang an in der 1.Liga drinne gehabt und wurde dann meine ersten 4 Saisons in der 1.Liga von ihm verhauen. In der 5ten Saison war es dann soweit das ich ihn schlagen konnte und hab auch da meine 1. Meisterschaft geholt.

FM:Musstest du auch schon mal eine deftige Niederlage hinnehmen ?

Coco:Bei der letzten CL war es schon hart 3-0 zu verlieren mit ca. 75% Spielanteilen. Aber bei der letzten CL war das ja anscheinend normal,das ist ja nicht nur mir so ergangen.

FM:OK dann danke ich dir für das nette Inteview und wünsch dir noch viel Glück, dass noch viele Pokale den Weg in deinen Trophäenraum finden

Coco:ich danke auch wünsche dir auch viel erfolg

nach oben springen

RE: Interview mit Kakarot

in Ausgabe 2 10.12.2010 21:04
von Dohmen • 28 Beiträge

Schöner Artikel. Ich habe nur kosmetische Änderungen (Rechtschreibung, Tipper) vorgenommen.

FM: In welchem Weihnachtsturnier bist Du und wie stehen Deine Chancen auf den Titel ?

Coco: Ich bin im Weihnachtsturnier Nr. 11 und denke die Chancen stehen recht gut. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr endlich das Weihnachtsturnier mal gewinnen kann.

FM: Wer ist Dein grösster Konkurrent in dem Turnier ?

Coco: Das ist FC Japonica, er hatte mich auch bei der letzten CL rausgekickt. Da ist also noch eine Rechnung offen.

FM: Du hast schon 9 mal die Meisterschaft gewonnen, aber noch nie ein Weihnachtsturnier. Woran liegt das ?

Coco: Bei meinem ersten Weihnachtsturnier war ich einfach zu schwach. Beim zweiten waren alle Top-Teams am Start in meiner Gruppe, da bin ich gegen ASC Leone im Viertelfinale rausgeflogen. Und jetzt bei meinem dritten habe ich die große Chance zu gewinnen.

FM: Über was würdest Du Dich also mehr freuen, Dein 1. Weihnachtsturniersieg oder den 10. Meistertitel ?

Coco: Mehr freuen würde ich mich übers Weihnachtsturnier, da ich es noch nicht gewonnen habe und sehr gerne den Pokal haben möchte. Aber auf der anderen Seite, wenn ich kein Meister werde geht mir das CL-Ticket flöten, und die CL ist bei mir Ziel Nummer 1.

FM: Findest Du das Weihnachtsturnier gut so wie es ist oder würdest Du irgendetwas daran ändern ?

Coco: Ich finde es ganz ok so wie es ist. Ich weiss auch nicht was man groß ändern sollte, ausser vielleicht die Preisgelder, gerade wenn die Spezialturniere ligaabhängig ausgetragen werden.

FM: Was war bisher Dein grösster Sieg bei Fussballcup ?

Coco: Das war Dezember 2009. Da habe ich damals Wittiland Fc 3-1 geschlagen, er war ja zu der Zeit das Überteam mit Fc Bayern und SeaShark und ich hatte ihn von Anfang an in der 1. Liga drinne gehabt und wurde dann meine ersten 4 Saisons in der 1. Liga von ihm verhauen. In der 5ten Saison war es dann soweit das ich ihn schlagen konnte und habe auch da meine 1. Meisterschaft geholt.

FM: Musstest Du auch schon mal eine deftige Niederlage hinnehmen ?

Coco: Bei der letzten CL war es schon hart 3-0 zu verlieren mit ca. 75% Spielanteilen. Aber bei der letzten CL war das ja anscheinend normal, das ist ja nicht nur mir so ergangen.

FM: OK, dann danke ich Dir für das nette Interview und wünsche Dir noch viel Glück, auf das noch viele Pokale den Weg in Deinen Trophäenraum finden.

Coco: Ich danke auch und wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cacau
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen