1. Hallo Alex! Was kannst du uns über die Entstehung der MGOF verraten? Wer hat den Clan gegründet? Wieso wurde der Clan gegründet?
Tach Sercan. Die MGOF ist dadurch entstanden, dass wir nicht die alte Truppe auseinander brechen lassen wollten. Die Gründung ging eigentlich flott, da ich direkt nach der Auflösung des IFCs Andre(-timin) fragte, ob er mit mir den Clan gründen möchte und haben am selben Tag noch alle aktiven Mitglieder aus der damaligen IFC ins Boot geholt. Der Clan wurde gegründet, da Andre und ich wie gesagt vermeiden wollten, dass der Kontakt abbricht.
2. Wieso wurde dein alter Clan, die IFC, aufgelöst? Warst du damals auch Chef vom Clan?
Die IFC wurde aufgelöst, da es 1. wenig Aktivität gab und 2. gab es an dem Tag einen Konflikt zwischen dem Gründer und einem Mitglied. Da ich zum Mitglied hielt ,mit dem ich sehr gut befreundet bin, habe ich beschlossen den Clan zu verlassen und andere folgten. Am Abend ließ der Präsident des Clans den Thread schließen, da niemand mehr Zeit und Lust hatte. Ich war nicht Chef, aber ich gehörte zum Vorstand.
3. Was ist das besondere an der MGOF? Bzw. was unterscheidet euch von den anderen Clans?
Wir sind ein Clan wie jeder andere. Was uns besonders macht, sind die Member. Wir sind einer der druchgeknallsten Truppen hier und sind immer lustig drauf. Wenn es jemandem schlecht geht, sind wir für die Person da und ziehen sie wieder hoch. Ich kann nicht beurteilen, wie andere Clans sind, aber das ist das, was ich bei uns sehr schätze.
4. Sind in nächster Zeit Projekte am Start? ( Simu-Turniere, Ingame – Turniere)
Zur Zeit ist nichts in Planung, da der Vorstand zur Zeit nicht viel Zeit hat. Aber was nicht wird, kann noch werden. Aber die Member spielen untereinander so viele Simus, dass man als Vorstand nicht so viel in diesem Bereich planen muss.
5. Wie zufrieden bist Du mit der Entwicklung des Clans, z.B. im Hinblick auf die Anzahl und die Aktivität der Mitglieder sowie die Atmosphäre bzw. Stimmung im Clan?
Ich bin eigentlich zufrieden, so wie es alles zur Zeit läuft. Die Anzahl der Mitglieder ist im guten Bereich und die Mitglieder sind aktiv. Die Atmosphäre ist ohne Frage gut. Die Mitglied verstehen sich und seit der Gründung gab es keinen großen Streit, wo ich mich einmischen musste,
6. Was sind eure Ziele für die Zukunft ?
Wir haben uns als Ziel gesetzt uns als Clan zu etablieren und versuchen weiterhin unseren Memberstamm auszubauen. Natürlich ist unser Hauptziel so weiterzumachen, wie zuvor.
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Clan und natürlich, dass euer Clan lange erhalten bleibt.
Ich danke auch, dass es keine blöden Fragen gab. Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg bei dem Fussballcup Magazin.^^