Fanprojekt

in Kommende Ausgaben 19.03.2011 21:25
von Dragon • 146 Beiträge

so, ich habe gute nachrichten für euch...ich habe folgende mail von tekk erhalten:

"ich habe eine anfrage zur ernennung zum Fanprojekt losgesandt und schon beinahe eine bestätigung erhalten, insofern ihr das in unserem forum weiterführen wollte. für eine externe seite müssten wir noch höher anfragen.
daher meine frage - wie hättet ihr es am liebsten, bzw was stellt ihr euch vor?"

so, was haltet ihr davon? sollen wir das ganze weiterhin über´s forum laufen lassen oder um eine eigenen seite bitten?

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 21:40 | nach oben springen

RE: Fanprojekt

in Kommende Ausgaben 20.03.2011 20:29
von Steven1978 • 1 Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt schon einiges geleistet und nun werdet Ihr mit einem "Fanprojekt" belohnt.
Ich freu mich, zu diesem kreativen Haufen zu gehören, ihr macht echt net tolle Arbeit! ;)

nach oben springen

in Kommende Ausgaben 22.03.2011 14:57
von Fabi295 • 29 Beiträge

Das sind doch mal gute Neuigkeiten ;)

Möchte dann hier auch erst mal an Lob an alle fleißigen Schreiber aussprechen, die Artikel sind mit jeder Ausgabe besser :)

Ich würde es übers Forum laufen lassen, aber die Threads müssten halt immer oben angepinnt werden ;)

nach oben springen

in Kommende Ausgaben 26.03.2011 14:26

danke! :)

ich denke, dass wir über die aufnahme sehr stolz sein können, zumal wir ja erst das 3. fanprojekt überhaupt sind.

jetzt müssen wir halt nur noch schauen, wie das ganze umgesetzt wird.

nach oben springen

in Kommende Ausgaben 13.05.2011 20:53

so, die aufnahme als fanprojekt wird in den nächsten tagen folgen! :)

wir werden dann einen eigenen bereich im forum erhalten, in dem sämtliche ausgaben veröffentlicht werden und in dem die älteren ausgaben aufbewahrt werden.

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 15:08 | nach oben springen

in Kommende Ausgaben 23.05.2011 21:15
von chruistel1 • 11 Beiträge

und wann wird das geschehen ?

nach oben springen

in Kommende Ausgaben 23.05.2011 23:00

also der bereich wurde ja schon mal erstellt: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=89

ich werde die tage mal versuchen, tekk zu reichen und dann hoffe ich, dass wir das ganze möglichst schnell abklären können und wir dann direkt den bereich nach unseren vorstellungen einrichten können.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cacau
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen