|
|
Vereinsporträt TSV Trittau 1899 II / Marco 69
in Ausgabe 5 29.03.2011 19:06von chruistel1 • 11 Beiträge
So hier mein erster vesuch von einem Interview ich hoffe espasst so einigermase und hoffe das es nicht zu lange ist oder irgendwas anderes ...
dazu fehlt nur noch die kopie des Vereinsprofiles aber die kann man ja noch machen...
Interview:
FM: Wie bist du zu Fcup gekommen und wie lange bist du jetzt schon Aktiv?
Marco: Hey Moritz, ich bin eher zufällig auf den Fussballcup 2 gekommen durch einen Werbe Banner,da habe ich mich damals vor gut 2 Jahren dann mal Angemeldet und ohne die Regeln damals zu lesen hehe ich hatte 2 Mannschaften damals mit denen ich schon in der OL war bis ich dann Gesperrt wurde und ich nicht verstand warum das war, da lass ich mir erstmal die Regeln durch und sah das das verboten ist und hab mein Aktuellen Verein den TSV Trittau 1899 II dann am 30.05.2010 neu gegründet um neu Anzufangen und jetzt alles Richtig zu Machen
FM: Dann Erzähl uns doch kurz mal ein paar Sachen über deinen Aktuellen Verein und wie es zur Zeit läuft?
Marco: Ja mein Aktueller Verein ist Denk ich schon Sehr Erfolgreich und Stark und JA er wird mit Credits Geführt so ist nu mal das Spiel.
Ich habe Bis jetzt 3 Meisterpokale Gewonnen und hoffe das bald die Erste Meisterschaft da zu Kommt in meiner ersten Saison in der 1 Liga wurd ich ja schon Vizemeister.Ich nehm an vielen Simutunieren teil und auch an vielen Ingame Tunieren um Hauptsächlich Credits zu Gewinnen
FM: Wie hast du es den geschaft in nur 8 Saisons in der 1 Bundesliga am Ende auf Platz 2 zu stehen?
Marco: ja das ist eine Gute Frage, Da ich ja Credits Spieler bin habe ich mal fast 50 Spieler im Kader Gehabt, das war in der OL oder RL da hab ich dann meinen Kader komplett verkauft gehabt und viel Geld erhalten und mir eine Neue und Junge Mannschaft zugelegt auch mit Hilfe des Clonens denn da Die Preise für Spieler teilweise doch sehr Teuer sind und Clonen doch Günstiger ist teilweise jedenfalls.
So habe ich mir in nur einer Saison den Kader komplett Umgestellt auch mit Hilfe von Credits natürlich Ohne wäre das aber nie so Möglich gewesen.
FM: Was sind denn die nächsten Ziele deines Vereines?
Marco: Mein nähstes Ziel ist es die Meisterschaft zu Holen diese Saison wird es Schwer aber dann vieleicht in der 3 Saison aber mal sehn wie die 2 Saison noch läuft hab ja nur 1 Punkt Rückstand auf den 1 Platz
Desweiteren Möchte ich in der Eloliste unter die Top 100 Kommen nach der Saison jetzt zur Zeit bin ich auf 188
Und das Frühlingtunier Jetzt Gewinnen.
FM: Hast du den einen Angstgegner oder vielleicht sogar einen Lieblingsgegner?
Marco: Damals den 1.FC Schienbeintreter
ich habe schon sehr Lange FS spiele mit IHM seit dem ich Klein war und er hat mich meist echt Heftik abgeschossen und jetzt Gewinne ich auch Gegen IHN wie wie mein FS von Heute Zeigt.
TSV Trittau 1899 II 3-0 1.FC Schienbeintreter
Sonst Spiel ich einfach gegen Jeden Gegner sehr Gerne und Angstgegner hab ich bis jetzt nicht
FM: Hat es bei dir bissher einen Sieg gegeben der dir wichtiger war als alle anderen?
Marco: Hm das ist eine Schwere Frage da ich jeden Sieg Wichtig Finde. kann ich so gar nicht Beantworten
FM: Gab es wärend deiner bisherrigen zeit Speziel Positive oder Negative Erfahrungen?
Marco: Natürlich gab es beides.
Positve war das ich Hier auf das Forum aufmerksam Wurde und einen Tollen Clan den U.F.C gefunden Hatte und dort auch gut aufgenommen wurde es war eine Sehr Schöne Zeit da habe mich Viel Austauschen Können und neue Sachen erfahren.
Jetzt bin ich ja im B.F.C wo es Mir auch sehr sehr Gut Gefällt und habe auch da viele Neue Sachen wieder Gelernt und ne Menge Spass. Einen Dank an alle die mich unterstützen und auch mir so geholfen haben das ich jetzt da steh wo ich jetzt Bin.
Negative: war eigentlich nur das es Viele Gibt die einem Den Erfolg nicht können und es immer wieder so Böse Gerüchte und so Gibt nur weil mann credits Spieler ist, OK teilweise kann ich es ja verstehn denn ohne Credits ist es bestimmt viel Schwerer aber so ist das Spiel und wer es Nutzen Will und kann der sollte es auch tun und nicht dafür verurteilt werden.
Ich nehme ja an vielen Tunieren Teil und Spende auch recht Gut denk ich um so ein Wenig was Zurück zugeben und ich Vergebe auch FS an KL.
FM: Seit nun mehr kurzer zeit bist du im Clan BFC wie ist es dazu gekommen und warum hast du dich für diesen Clan entschieden?
Marco: ja ich bin aus dem U.F.C. ausgetreten da leider die Aktivität sehr zurückgegangen ist, und ich habe mich Lange nach einen Anderen Clan Umgesehn und habe den B.F.C schon ne weile Beobachtet und kannte einige Mitglieder duch die Simutuniere und mir hat es sehr Gefallen wie Aktive der Clan doch ist und wie das Miteinander ist.
Ich hatte vorher aber auch Bedenken mich dort zu Bewerben aber ich wurd doch sehr sehr Gut Aufgenommen von allen dort was mich sehr Freut
FM: Hast du noch ein paar Letzte Worte? Ansonsten bedanke ich mich im Namen des Fussballcup Magazin für das Gespräch und wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg.
Marco: Nein bin zur Zeit Wunschlos Glücklich. Ich Danke Dir auch Moritz.
Zitat1

RE: Vereinsporträt TSV Trittau 1899 II / Marco 69
in Ausgabe 5 29.03.2011 19:51von chruistel1 • 11 Beiträge

in Ausgabe 5 29.03.2011 21:56von chruistel1 • 11 Beiträge

in Ausgabe 5 02.04.2011 15:44von Dragon • 146 Beiträge
So, meine Verbesserungsvorschläge:
FM: Wie bist du zu Fcup gekommen und wie lange bist du jetzt schon aktiv?
Marco: Hey Moritz, ich bin eher zufällig auf Fussballcup 2 gekommen durch einen Werbe Banner, da habe ich mich damals vor gut 2 Jahren mal angemeldet, jedoch ohne die Regeln gelesen zu haben. Ich hatte damals 2 Mannschaften, mit denen ich schon in der OL war, bis ich dann gesperrt wurde und ich nicht verstand warum das war. Da las ich mir erstmal die Regeln durch und sah, dass das verboten ist und habe meinen aktuellen Verein, den TSV Trittau 1899 II dann am 30.05.2010 neu gegründet um neu anzufangen und jetzt alles richtig zu machen.
FM: Dann erzähl uns doch kurz mal ein paar Sachen über deinen aktuellen Verein und verrate uns, wie es zurzeit läuft?
Marco: Ja, mein aktueller Verein ist denke ich schon sehr erfolgreich und stark und JA er wird mit Credits geführt, so ist nun mal das Spiel.
Ich habe bis jetzt 3 Meisterpokale gewonnen und hoffe, dass bald die erste Meisterschaft dazu kommt. In meiner ersten Saison in der 1 Liga wurde ich ja schon Vizemeister. Ich nehme an vielen Simutunieren und Ingame-Tunieren teil, auch um hauptsächlich Credits zu gewinnen.
FM: Wie hast du es denn geschafft, in nur 8 Saisons in der 1 Bundesliga am Ende der Spielzeit auf Platz 2 zu stehen?
Marco: Ja, das ist eine gute Frage. Da ich ja Credits Spieler bin, habe ich mal fast 50 Spieler im Kader gehabt, das war in der OL oder RL. Da hatte ich dann meinen Kader komplett verkauft und viel Geld erhalten und mir eine neue und junge Mannschaft zugelegt, auch mit Hilfe des Clonens, da die Preise für Spieler teilweise doch sehr teuer sind und Clonen doch günstiger ist, teilweise jedenfalls.
So habe ich mir in nur einer Saison den Kader komplett umgestellt, auch mit Hilfe von Credits natürlich. Ohne wäre das aber nie so möglich gewesen.
FM: Was sind denn die nächsten Ziele deines Vereines?
Marco: Mein nächstes Ziel ist es, die Meisterschaft zu holen. Diese Saison wird es schwer, aber dann vieleicht in der 3 Saison aber mal sehen, wie die zweite Saison noch läuft, ich habe ja nur einen Punkt Rückstand auf den 1 Platz.
Desweiteren möchte ich in der Eloliste unter die Top 100 kommen nach der Saison. Zurzeit bin ich auf 188.
Und das Frühlingtunier jetzt gewinnen.
FM: Hast du denn einen Angstgegner oder vielleicht sogar einen Lieblingsgegner?
Marco: Damals den 1.FC Schienbeintreter.
Ich habe schon sehr lange FS-Spiele mit IHM seitdem ich klein war und er hat mich meist echt heftig abgeschossen und jetzt gewinne ich auch gegen IHN wie mein FS von heute zeigt:
TSV Trittau 1899 II 3-0 1.FC Schienbeintreter
Sonst spiele ich einfach gegen jeden Gegner sehr gerne und Angstgegner habe ich bis jetzt nicht.
FM: Hat es bei dir bisher einen Sieg gegeben, der dir wichtiger war als alle anderen?
Marco: Hm das ist eine schwere Frage, da ich jeden Sieg wichtig finde. Kann ich so gar nicht beantworten.
FM: Gab es wärend deiner bisherigen Zeit speziell Positive oder Negative Erfahrungen?
Marco: Natürlich gab es beides.
Positv war, dass ich hier auf das Forum aufmerksam wurde und einen tollen Clan, den U.F.C gefunden hatte und dort auch gut aufgenommen wurde. Es war eine sehr schöne Zeit, da habe mich viel austauschen können und neue Sachen erfahren.
Jetzt bin ich ja im B.F.C, wo es mir auch sehr sehr gut gefällt und ich habe auch da viele neue Sachen wieder gelernt und ne Menge Spass. Einen Dank an alle, die mich unterstützen und mir so geholfen haben, dass ich nun dort stehe, wo ich jetzt bin.
Negativ war eigentlich nur, dass es viele gibt, die einem den Erfolg nicht gönnen und es immer wieder so Böse Gerüchte gibt, nur weil man Credits Spieler ist. Okay, teilweise kann ich es ja verstehen, denn ohne Credits ist es bestimmt viel schwerer, aber so ist das Spiel und wer es nutzen will und kann der sollte es auch tun und nicht dafür verurteilt werden.
Ich nehme ja an vielen Turnieren teil und spende auch recht gut denke ich um so ein wenig was zurück zugeben und ich vergebe auch FS an Kreisligisten.
FM: Seit nun mehr kurzer Zeit bist du im Clan BFC. Wie ist es dazu gekommen und warum hast du dich für diesen Clan entschieden?
Marco: Ja ich bin aus dem U.F.C. ausgetreten, da leider die Aktivität sehr zurückgegangen ist. Ich habe mich lange nach einem anderen Clan umgesehen und habe den B.F.C schon ne Weile beobachtet und kannte einige Mitglieder duch die Simuturniere und mir hat es sehr gefallen, wie aktiv der Clan und das miteinander ist.
Ich hatte vorher aber auch Bedenken mich dort zu bewerben, aber ich wurde doch sehr gut von allen dort aufgenommen, was mich sehr freut.
FM: Hast du noch ein paar letzte Worte? Ansonsten bedanke ich mich im Namen des Fussballcup Magazin für das Gespräch und wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg.
Marco: Nein, ich bin zurzeit wunschlos glücklich. Ich danke dir auch Moritz.

|
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
269
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |