Die redaktion stellt sich vor ...

in Ausgabe 5 01.05.2011 09:40
von Fabi295 • 29 Beiträge

[Mittig/Fett/Größer ?/Rot] Die Redaktion stellt sich vor…[Mittig/Fett/Größer ?/Rot]
[Mittig/Normal] Heute mit [Mittig/Normal]
[Mittig/Fett/Größer ?/Rot] Sercan09 [Mittig/Fett/Größer ?/Rot

Hallo Sercan. Stell dich doch uns erst mal kurz vor und sag uns, was deine Hobbys sind und was dich zu Fcup gebracht hat

Du:
Moin Fabian. Es freut mich, dass ich heute mit dir dieses Interview durchführen darf. Ich heiße Sercan, bin 14 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule. Zu meinen Hobbys gehören selbstverständlich Fußball, Basketball und ich gehe gerne mit Freunden Raus. Zu Fussballcup.de hat mich ein Klassenkamerad gebracht. Er erzählte mir vom Spiel und so meldete ich mich dann anfangs mit meinen 3-4 Accounts an.

Ingame bist du mittlerweile im Mittelfeld der 2. Bundesliga. Was sind deine zukünftigen Ziele mit deinem Verein? Den Aufstieg schnell schaffen? Oder langfristig planen?

Du:
Richtig! Ich möchte mich in erster Linie um meinen Kader kümmern. Ich hab da sehr gute, aber leider sehr alte Spieler. Aus finanzieller Sicht sieht’s bei meinem Verein auch nicht so gut aus. Denke, dass es noch etwas dauern wird, bis ich aufsteigen werde. Den Aufstieg will ich spätestens in Saison 5 der 2.Bundesliga erreichen. Ein Ziel ist es, mal ganz oben mitzuspielen und natürlich um die Meisterschaft zu kämpfen. Des Weiteren möchte ich mal Manager des Tages werden. Doch dies hat auch etwas mit Glück zu tun.

Non-Credit-Spieler oder mit Credits ? Wie stehst du zum Thema Doping und Clonen? Denkst du, du kannst auch ohne Credits wirklich oben ran kommen?

Du:
Zum Thema Doping. Ich finde es Klasse, dass das Doping nun mit der kommenden Beta, welche am 03.05.2011 Online geht, entfernt wird.
Thema Klonen. Einerseits ist es überhaupt nicht realistisch und mMn gehört sowas nicht zu Fussballcup, die Macher versuchen ja alles Mögliche, um das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten. Und dadurch geht auch der Transfermarkt "kaputt".
Doch andererseits verstehe ich Gamed auch. Größtenteils werden uns die Funktionen hier in Fussballcup kostenlos zur Verfügung gestellt. Damit dies weitergehend so bleibt und das Spiel nicht irgendwann Geld kostet, muss sich Gamed natürlich auch von uns Usern "finanzieren" lassen. Werbung alleine reicht nicht aus. Und das Klonen ist nun mal eine Art, Geld zu "machen". Deswegen denke ich, dass in absehbarer Zeit das Klonen nicht entfernt wird. Achja ich persönlich spiele (eigentlich) ohne Credits. Ich habe mir einmal 50 Credits gekauft und habe noch 34. Man kann sagen, dass ich ohne Credits spiele, da ich die Credits nur für einmal Vereinsfarbenwechsel genutzt habe, und dreimal für mein Mannschaftsicon. Außerdem bin ich noch Schüler und brauch das Geld für was anderes .

Letzte Frage zum Spiel selber. Wie sieht deine Meinung zu Beta aus?

Du:
Anfangs war ich Contra Beta. Doch dies hat sich dann im Laufe der Zeit verändert. Das Redesign-Update beinhaltet sehr viele vorteilhafte und nette Features von denen es in der jetzigen Version nicht gibt. Auf jeden Fall hat sich die Arbeit gelohnt. Lob! Klasse Arbeit.

Du bist seit der Geburtsstunde des FM dabei und hast mittlerweile einige Artikel geschrieben. Wie findest du die "Arbeit" beim FM?

Du:
Die Arbeit verläuft sehr gut. Der Umgang mit uns Verfassern verläuft Super. Es gibt keinerlei Probleme. Und das wichtigste: Die Leser sind zufrieden mit uns!

Wie findest du die Entwicklung, die dieses Projekt genommen hat? Deine Meinung zur FM ?

Du:
Anfangs waren wir eine etwas "kleine" Gruppe. Doch dann bekamen wir Zufluss von anderen Redakteuren. Z.Zt. umfasst unser Team 11 User. Darunter Redakteure und Designer.

Dann bedank ich mich für das nette Interview und hoffe, dass du dem FM und dem Forum noch lange erhalten bleibst!

Du:
Ich bedanke mich auch . Hat mir persönlich viel Spaß gemacht

----

Das in eckigen Klammer natürlich nicht drucken :D Nur ein Tipp, wie du es graphisch machen kannst, aber ich lass dir da alle Freiheiten !

nach oben springen

RE: Die redaktion stellt sich vor ...

in Ausgabe 5 01.05.2011 14:15
von Dragon • 146 Beiträge

alles klar, hier sind meine vorschläge:

[Mittig/Fett/Größer ?/Rot] Die Redaktion stellt sich vor…[Mittig/Fett/Größer ?/Rot]
[Mittig/Normal] Heute mit [Mittig/Normal]
[Mittig/Fett/Größer ?/Rot] Sercan09 [Mittig/Fett/Größer ?/Rot

Hallo Sercan. Stell dich uns doch erst mal kurz vor und sag uns, was deine Hobbys sind und was dich zu Fussballcup gebracht hat

Du:
Moin Fabian. Es freut mich, dass ich heute mit dir dieses Interview durchführen darf. Ich heiße Sercan, bin 14 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule. Zu meinen Hobbys gehören selbstverständlich Fußball, Basketball und ich gehe gerne mit Freunden raus. Zu Fussballcup.de hat mich ein Klassenkamerad gebracht. Er erzählte mir vom Spiel und so meldete ich mich dann anfangs mit meinen 3-4 Accounts an.

Ingame bist du mittlerweile im Mittelfeld der 2. Bundesliga. Was sind deine zukünftigen Ziele mit deinem Verein? Den Aufstieg schnell schaffen? Oder langfristig planen?
Du:
Richtig! Ich möchte mich in erster Linie um meinen Kader kümmern. Ich hab da sehr gute, aber leider sehr alte Spieler. Aus finanzieller Sicht sieht’s bei meinem Verein auch nicht so gut aus. Ich denke, dass es noch etwas dauern wird, bis ich aufsteigen werde. Den Aufstieg will ich spätestens in Saison 5 der 2.Bundesliga erreichen. Ein Ziel ist es, mal ganz oben mitzuspielen und natürlich um die Meisterschaft zu kämpfen. Des Weiteren möchte ich mal Manager des Tages werden. Doch dies hat auch etwas mit Glück zu tun.

Non-Credit-Spieler oder mit Credits? Wie stehst du zum Thema Doping und Clonen? Denkst du, du kannst auch ohne Credits wirklich oben ran kommen?
Du:
Zum Thema Doping: Ich finde es Klasse, dass das Doping nun mit der kommenden Beta, welche am 03.05.2011 Online geht, entfernt wird.
Thema Klonen: Einerseits ist es überhaupt nicht realistisch und meiner Meinung nach gehört sowas nicht zu Fussballcup, die Macher versuchen ja alles Mögliche, um das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten. Und dadurch geht auch der Transfermarkt "kaputt".
Doch andererseits verstehe ich Gamed auch. Größtenteils werden uns die Funktionen hier in Fussballcup kostenlos zur Verfügung gestellt. Damit dies weitergehend so bleibt und das Spiel nicht irgendwann Geld kostet, muss sich Gamed natürlich auch von uns Usern "finanzieren" lassen. Werbung alleine reicht nicht aus. Und das Klonen ist nun mal eine Art, Geld zu "machen". Deswegen denke ich, dass in absehbarer Zeit das Klonen nicht entfernt wird. Achja ich persönlich spiele (eigentlich) ohne Credits. Ich habe mir einmal 50 Credits gekauft und habe noch 34. Man kann sagen, dass ich ohne Credits spiele, da ich die Credits nur für einmal Vereinsfarbenwechsel genutzt habe, und dreimal für mein Mannschaftsicon. Außerdem bin ich noch Schüler und brauche das Geld für was anderes .

Letzte Frage zum Spiel selber: Wie sieht deine Meinung zur Beta aus?
Du:
Anfangs war ich Contra Beta. Doch dies hat sich dann im Laufe der Zeit verändert. Das Redesign-Update beinhaltet sehr viele vorteilhafte und nette Features von denen es in der jetzigen Version nicht gibt. Auf jeden Fall hat sich die Arbeit gelohnt. Lob! Klasse Arbeit.

Du bist seit der Geburtsstunde des FM dabei und hast mittlerweile einige Artikel geschrieben. Wie findest du die "Arbeit" beim FM?
Du:
Die Arbeit verläuft sehr gut. Der Umgang mit uns Verfassern verläuft Super. Es gibt keinerlei Probleme. Und das wichtigste: Die Leser sind zufrieden mit uns!

Wie findest du die Entwicklung, die dieses Projekt genommen hat? Deine Meinung zur FM ?
Du:
Anfangs waren wir eine etwas "kleine" Gruppe. Doch dann bekamen wir Zufluss von anderen Redakteuren. Z.Zt. umfasst unser Team 11 User. Darunter Redakteure und Designer.

Dann bedank ich mich für das nette Interview und hoffe, dass du dem FM und dem Forum noch lange erhalten bleibst!
Du:
Ich bedanke mich auch. Hat mir persönlich viel Spaß gemacht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cacau
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen