F.I.F.A

in Ausgabe 6 03.06.2011 13:02
von chruistel1 • 11 Beiträge

okay hier der bericht über die FIFA habs jetzt doh m,al so gemacht das ich ein kleinen bericht habe und ein interview mit tony bin in letzter zeit viel im stress und am motag hat sich einer meiner guten freunde das leben genommen deswegen hab ich das interview nicht mehr in den bericht eingearbeitet ...

oben natürlich das Clanlogo

So nun wollen wir noch über die F.I.F.A berichten ein weitern Clan im Fourm.
Die F.I.F.A ist ein Clan der im Mai 2010 von joker007 und El Mister gegründet wurde. Der Vorstand bestand damals aus 5 Managern,
darunter die 2 Präsidenten dazu kamen noch agas1, master_ruf und Sandriklein die den Vorstand vervollständigten. Zur Gründung
kam es aus dem Grund das Die Mosel Crew kurz voher zu Grunde ging, in Der Mosel Crew hat sich auch der Vorstand kennen
gelernt, so entschlossen sich die oben 5 genannten die F.I.F.A zu gründen. Anfangs lief es in der F.I.F.A einfach klasse der Clan
stand beim 2. Forum-Award sogar in der ängeren auswahl zum besten Clan. Doch wie es bei allen so ist verändert sich im laufe der
Zeit auch das Privatleben so kam es dazu das die F.I.F.A nach einiger Zeit ein Paar führende Mitglieder verlor darunter Joker007
als Präsident und Sandriklein.Deshalb musste die F.I.F.A umrüsten und Posts auf der ersten seite neu Vergeben. Das dauerte
einige Zeit doch als es die F.I.F.A geschaft hatte entschied sich auch schon der nächste der Posts auf der ersten seite hatte zu
gehen so entschied sich El Mister den Thread zu schliesen und allen eine Pause zu gönnen damit war die F.I.F.A vorerst mal von
der Clanseite verschwunden. Doch es war nicht das ende den nach einiger zeit im April 2011 kam die Neueröffnung der F.I.F.A.
Diesmal war es neben El Mister ein ganz neuer Vorstand und neue Mitglieder jedoch waren auch einige alte Weggefährten noch
Clanlos die sich dan der F.I.F.A wieder anschlossen. Somit ist der Neustart geglückt und aktuel ist de F.I.F.A noch in der
Findungsphase aber diese Phase wird die F.I.F.A sicher meistern und auch weiter Spaß im Clan haben. Als Präsident der
F.I.F.A stand uns El Mister auch noch zu einem Interview zur verfügung.

Hallo Tony, sag uns doch mal was das besondere an der F.I.F.A bzw. was die F.I.F.A von anderen Clans unterscheidet?

Das besondere an der F.I.F.A denke ich das es eine Mischung aus ehemaligen Mitgliedern und neuen Gründungsmitgliedern und mitlerweile nue dazu gekommenen Mitglieder gibt. So enststeht eine Gemeinschaft die sowohl die alt eingesesenen Werte schätzt, aber auch durch die neuen und frischen Mitglieder einen neuen hauch an Persönlichkeit bekommt.

Ich bin sehr zufrieden damit, ebefalls wird bei uns niemand ausgegrenzt der sich benimmt, jeder darf mit schreiben. Das wird offt verwechselt auch wenn wir gewissen Kriterien haben um Mitglied zu werden, darf jeder bei uns mitschreiben und spaß haben, so lange der Ton stimmt.

Was muss ein Mitglied erfüllen um bei euch in den Clan einzusteigen?

Also auch wenn viele es nicht ganz verstehen mögen, bei uns muss man mindestens 16 sein um Mitglied zu werden, oder 14 und kann dann in dem so genannten "Gastmodus" schreiben.
Warum das ganze fragen sich sehr viele?? Da kann ich nur antworten ich habe in der ganzen Ziet wo ich im Forum viele Leute gelesen und einige wo ich am Amfang dachte " Mein Gott das geht ja mal garnicht was die da schreiben" haben sich zu richtig guten Usern entwickelt. Das dieser Prozess nicht von heute auf morgen geht sollte jedem Klar sein aber wenn beide Seiten es wollen kann es sehr gut klappen.
Deswegen kam mir die Idee mit dem "Gastmodus" dort können wir zusammen mit den jungen User ihn dahin führen sich ordentlich einzuleben in unsere Reihen.

Habt ihr derzeit laufende Projekte im Clan?

Nein zZ ist es sehr ruhig bei uns da wir in der Findungsphase sind sehr viele unsere User haben Prüfungs oder Berufsstress und können nicht so offt on kommen.
Es wird aber demnächst wie auch schon auf der ersten Seite angekündigt eine monatliches Turnier geben, und es wird hinter den Kulissen an einer Simuliga gearbeitet das kann ich schon mal verraten.

Wie meinst Du, wie es in der Zukunft weitergeht mit der F.I.F.A?

Ich sehe der Zukunft sehr gelassen entgegen.
Postiv stimmt mich das wir in der kurzen Zeit schon einige neue Mitglieder gewonnen haben, auch das sich ein harter Kern herauskristalisiert.
Somit denke ich das auch wir uns ein Plätzschen unter den anderen vielen Clans sichern werden.

Möchte auch noch dazu anmerken das wir sehr gerne mit allen Clans zusammen arbeiten wenn es gewünscht wird und wir allen anderen ebenfalls viel Erfolg wünschen.

Vielen Dank für das Interview hast du den noch ein paar letze Worte die du uns mit auf den Weg geben möchtest?

Ich habe euch und eurem Magazin zu danke, eine bessere Werbung kann man nicht zum Neustart bekommen.
Ich lese euer Magazin regelmäßig und freue mich immer auf die neuste Ausgabe.
Wir würden gerne einen Link von euch bei uns einfügen wenn wir das düfen, so zusagen als Service für unsere Mitglieder.

Auch dir lieber Moritz einen besonderen dank das du als ehemaliges Mitglied der F.I.F.A dieses Interview geführt hast es hat mir einen rießen Spaß gemacht.

Vielen dank nochmal

nach oben springen

RE: F.I.F.A

in Ausgabe 6 04.06.2011 15:46
von Dragon • 146 Beiträge

alles klar, das sieht doch schon mal ganz gut aus und den link von unserem magazin können sie selbstverständlich gerne bei sich einfügen. ^^

verbesserungsvorschläge werde ich später noch abgeben.

nach oben springen

RE: F.I.F.A

in Ausgabe 6 11.06.2011 17:58
von Dragon • 146 Beiträge

so, hier meine version:

So nun wollen wir noch über die F.I.F.A berichten, ein weiterer Clan des Fourms.
Die F.I.F.A ist ein Clan, der im Mai 2010 von joker007 und El Mister gegründet wurde. Der Vorstand bestand damals aus 5 Managern,
darunter die 2 Präsidenten, dazu kamen noch agas1, master_ruf und Sandriklein die den Vorstand vervollständigten. Zur Gründung
kam es aus dem Grund, dass "Die Mosel Crew" kurz voher zu Grunde ging, in Der Mosel Crew hat sich auch der Vorstand kennen
gelernt, so entschlossen sich die oben 5 genannten die F.I.F.A zu gründen. Anfangs lief es in der F.I.F.A einfach klasse, der Clan
stand beim 2. Forum-Award sogar in der engeren Auswahl zum besten Clan. Doch wie es bei allen so ist, verändert sich im laufe der
Zeit auch das Privatleben so kam es dazu das die F.I.F.A nach einiger Zeit ein paar führende Mitglieder verlor, darunter Joker007
als Präsident und Sandriklein. Deshalb musste die F.I.F.A umrüsten und Posts auf der ersten Seite neu vergeben. Das dauerte
einige Zeit, doch als es die F.I.F.A geschaft hatte, entschied sich auch schon der nächste der Posts auf der ersten Seite hatte zu
gehen so entschied sich El Mister den Thread zu schliesen und allen eine Pause zu gönnen, damit war die F.I.F.A vorerst mal von
der Clanseite verschwunden. Doch es war nicht das Ende, denn nach einiger zeit im April 2011 kam die Neueröffnung der F.I.F.A.
Diesmal war es neben El Mister ein ganz neuer Vorstand und neue Mitglieder, jedoch waren auch einige alte Weggefährten noch
Clanlos die sich dann der F.I.F.A wieder anschlossen. Somit ist der Neustart geglückt und aktuell ist de F.I.F.A noch in der
Findungsphase, aber diese Phase wird die F.I.F.A sicher meistern und auch weiter Spaß im Clan haben. Als Präsident der
F.I.F.A stand uns El Mister auch noch zu einem Interview zur verfügung.

Hallo Tony, sag uns doch mal was das besondere an der F.I.F.A ist, bzw. was die F.I.F.A von anderen Clans unterscheidet?

Das besondere an der F.I.F.A denke ich ist, dass es eine Mischung aus ehemaligen Mitgliedern und neuen Gründungsmitgliedern und mitlerweile neu dazu gekommenen Mitglieder gibt. So enststeht eine Gemeinschaft, die sowohl die alt eingesesenen Werte schätzt, aber auch durch die neuen und frischen Mitglieder einen neuen Hauch an Persönlichkeit bekommt.

Ich bin sehr zufrieden damit, ebefalls wird bei uns niemand ausgegrenzt der sich benimmt, jeder darf mit schreiben. Das wird offt verwechselt auch wenn wir gewissen Kriterien haben um Mitglied zu werden, darf jeder bei uns mitschreiben und spaß haben, so lange der Ton stimmt.

Was muss ein Mitglied erfüllen, um bei euch in den Clan einzusteigen?

Also auch wenn viele es nicht ganz verstehen mögen, bei uns muss man mindestens 16 sein um Mitglied zu werden, oder 14 und kann dann in dem so genannten "Gastmodus" schreiben.
Warum das ganze fragen sich sehr viele? Da kann ich nur antworten, ich habe in der ganzen Zeit wo ich im Forum viele Leute gelesen und einige wo ich am Anfang dachte "Mein Gott das geht ja mal garnicht was die da schreiben" haben sich zu richtig guten Usern entwickelt. Das dieser Prozess nicht von heute auf morgen geht, sollte jedem klar sein aber wenn beide Seiten es wollen kann es sehr gut klappen.
Deswegen kam mir die Idee mit dem "Gastmodus" dort können wir zusammen mit den jungen User ihn dahin führen sich ordentlich einzuleben in unsere Reihen.

Habt ihr derzeit laufende Projekte im Clan?

Nein zurzeit ist es sehr ruhig bei uns, da wir in der Findungsphase sind. Sehr viele unsere User haben Prüfungs oder Berufsstress und können nicht so oft on kommen.
Es wird aber demnächst wie auch schon auf der ersten Seite angekündigt eine monatliches Turnier geben, und es wird hinter den Kulissen an einer Simuliga gearbeitet, dass kann ich schon mal verraten.

Wie meinst Du, wie es in der Zukunft weitergeht mit der F.I.F.A?

Ich sehe der Zukunft sehr gelassen entgegen.
Postiv stimmt mich, dass wir in der kurzen Zeit schon einige neue Mitglieder gewonnen haben, auch das sich ein harter Kern herauskristalisiert.
Somit denke ich, dass auch wir uns ein Plätzchen unter den anderen vielen Clans sichern werden.

Möchte auch noch dazu anmerken, dass wir sehr gerne mit allen Clans zusammen arbeiten, wenn es gewünscht wird und wir allen anderen ebenfalls viel Erfolg wünschen.

Vielen Dank für das Interview, hast du denn noch ein paar letze Worte die du uns mit auf den Weg geben möchtest?

Ich habe euch und eurem Magazin zu danken, eine bessere Werbung kann man nicht zum Neustart bekommen.
Ich lese euer Magazin regelmäßig und freue mich immer auf die neuste Ausgabe.
Wir würden gerne einen Link von euch bei uns einfügen wenn wir das düfen, so zusagen als Service für unsere Mitglieder.

Auch dir lieber Moritz einen besonderen dank, dass du als ehemaliges Mitglied der F.I.F.A dieses Interview geführt hast, es hat mir einen rießen Spaß gemacht.

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 18:29 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cacau
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen