|
|
Voreweg ... ich weiß es nicht sooo der Bringer, hatte aber kaum Zeit, von daher musste ich Interviews machen ... Dragon, ich hab das jetzt so gepostet, da ein Text blöd zu mache ist, wenn wir die Fragen so stellen. Falls es überhaupt nicht geht, kanns ich es aber noch ändern ^^
-----------
-- Logo --
In der letzten Runde, in der wir euch die verschiedene Clans vorstellen, hatte ich dieses Mal die Ehre die UFC vorzustellen.
Als Erstes sprach ich mit 04Dragon über den Werdegang, Krisen, neue Mitglieder und Projekte der UFC.
Hallo ! Der United Clan of Football gehört mittlerweile zu den größten des Forums. Es freut mich heute mit dir ein Interview führen zu dürfen … Bist du schon seit Anfang an dabei? Und aus welchen Gründen hast du dich dem Clan
damals angeschlossen?
Jap., ich war einer der Gründer des Clans und bin demzufolge -abgesehen von einer kurzen Unterbrechung - schon von Anfang an dabei.
Wie lautet denn der Werdegang des Clans?
Der Clan wurde am 9. Juni 2010 gegründet, (GEBURTSTAG - HGW an dieser Stelle Anm. d. Red.) die Gründer waren neben mir noch kaka! und andys04.
Der Clan hatte damals noch recht wenige Mitglieder. Doch nach und nach konnten wir immer mehr User hinzugewinnen und hatten zu unserer "besten Zeit" rund 30 Mitglieder. Momentan sind es nur noch 22, wenn man die Mitglieder auf Probe nicht mitzählt.
Sicherlich gab es auch während der langen Zeit des Clandaseins auch Krisen zu bewältigen, welche waren das?
Ja, die gab es. Nach dem ich den Clan damals für kurze Zeit verlassen hatte, hatten wir leider nur noch sehr wenige Mitglieder und der Clan stand kurz vor der Auflösung. Doch seitdem ich wieder da bin, konnten wir das zum Glück abwenden und sind seitdem wieder wesentlich aktiver.
Seid ihr offen für neue Mitglieder oder steht die Gemeinschaft?
Wir sind immer froh, wenn uns jemand beitreten will und nehmen jeden gerne auf, solange er sich vernünftig benimmt und noch keine allzu krassen Vorstrafen hat.
Und was muss ein Bewerber mitbringen?
Neue Bewerber sollten sich auf jeden Fall anständig benehmen, sich regelmäßig beteiligen und wie gesagt noch keine negative Vorgeschichte im Forum haben.
Erwarten uns auch Projekte der UFC?
Ja, wir veranstalten z.B. regelmäßig Simu-Turniere und Ingame-Turniere. Zurzeit planen wir ein "UFC-Geburtagturnier" und wollen somit unser ein Jähriges Bestehen feiern.
Zu guter Letzt: Mit welchen drei Wörtern würdest du die UFC beschrieben?
nett, humorvoll, durchgeknallt.
Dann bedank ich mich für das nette Interview und wünsche dir und dem UFC alles Gute weiterhin …
vielen dank fabi. ^^
Außerdem führte ich ein kurzes Interview mit Mirco1, um mit ihm über die Atmosphäre und Einzigartigkeit zu sprechen.
Hallo Mirco. Heute möchte ich mit dir über die UFC, einen der größten Clans des Forums sprechen. Speziell über die Atmosphäre, die Einzigartigkeit und die Besonderheiten des Clans. Erzähl und erst mal, wie es dich zur UFC verschlagen hat und warum du ausgerechnet die UFC ausgewählt hast.
Naja so groß ist er ja nicht aber okay wie man es halt sehen will ! Also ich bin eigentlich am 2.Juli 2010 in den Clan zugestoßen eigentlich sogar eher zufällig da ich ne Frage an 04 Dragon hatte und der mich dann direkt mal gefragt hat ob ich dem Clan beitreten will und joa so bin ich dann hier gelandet
Nun bist du ja auch in anderen Clans des Öfteren zu sehen. Was macht die UFC einzigartig und was unterscheidet sie von den anderen Clans?
Ich würde jetzt nicht direkt im ganzen sagen das die UFC einzigartig ist weil ich meine das alle Clans das selbe Ziel verfolgen und zwar eine Gemeinschaft aufzubauen in der man nette und auch spaßige Gespräche führen kann. Der einzige Unterschied den ich feststellen kann ist eigentlich nur das wir alle relative junge Mitglieder haben bis auf ein paar einzelnen wobei bei anderen alles gemischt ist
Wie läuft es zur Zeit im Clan, z.B. im Hinblick auf die Anzahl und die Aktivität der Mitglieder sowie die Atmosphäre bzw. Stimmung im Clan?
Wir starten gerade so eine Aufnahmefase also in den letzten 2 -3 Tagen haben wir an den 8 neuen Mitglieder auf Probe aufgenommen was den Clan jetzt auch endlich mal wieder aktiver gemacht hat weil uns vorher zahlreiche nette und vor allem auch aktive Mitglieder aus unbekanntem Grund verlassen haben. Die Stimmung ist sehr selten mal angespannt sie ist eigentlich immer ruhig und ne lustige Atmosphäre im Clan ist eigentlich Standard bei uns.
Was meinst du, wie es in der Zukunft weitergeht?
Ich hoffe dass wir weiter machen und vor allem auch aktiver werden. ich bin mir relativ sicher dass wir das auch schaffen weil wir jetzt viele aktive Mitglieder im Clan haben.
Dann bedank ich mich für das kurze, aber trotzdem spannende Interview…
Habe dir gerne auf deine Fragen geantwortet hat mir auch Spaß gemacht mal ein Interview zu geben bzw... bei einem dabei zu sein

In der letzten Runde, in der wir euch die verschiedene Clans vorstellen, hatte ich dieses Mal die Ehre die UFC vorzustellen.
Als Erstes beginnen wir mit dem Werdegang, Krisen, neue Mitglieder und Projekte der UFC.
1. Gründung und Werdegang
Am 9. Juni 2010 wurde die UFC von 04Dragon, kaka! Und andys04 gegründet. Erst vor kurzem feierte der Clan einjähriges Bestehen. Zu Beginn hatte der Clan noch sehr wenige Mitglieder, doch nach und nach konnten immer mehr User hinzugewonnen werden. Zu ihrer besten Zeit waren es um die 30 Mitglieder.
Doch wie in jedem Clan gab es auch hin und wieder Krisen. Wie 04Dragon mir mitteilte, stand der Clan kurz vor der Auflösung. Als einer der Gründer, 04Dragon, den Clan für kurze Zeit verließ, waren kaum aktive Mitglieder mehr da und man dachte ernsthaft darüber nach, den Clan zu beenden. Aber soweit kam es zum Glück nicht! Nach kurzer Zeit kehrte 04Dragon doch wieder zurück und es ging wieder aufwärts.
Momentan umfasst der Clan 26 Mitglieder, und 11 Mitglieder auf Probe. Nach einer Auflösung siehst wahrlich nicht mehr aus!
2. Mitglieder und Projekte
Grundsätzlich ist der United Clan of Football für neue Mitglieder offen, solange man sich vernünftig benähme und auch keine „Vorstrafen“ hätte.
Mitbringen müsste ein neues Mitglied, ein anständiges Benehmen, regelmäßige Aktivität und wie bereits erwähnt keine schlechte Vorgischte im Forum.
Projekte sind auch geplant, wie 04Dragon im Interview sagte. Regelmäßig werden Simu und Ingame turniere veranstaltet, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Zurzeit ist ein großes Geburtstagsturnier geplant.
Abschließend beschreibt der Gründer 04 Dragon, den Clan wie folgt: „Nett, humorvoll, Durchgeknallt“. Dem kann ich nur zustimmen und wünsche auf diesem Wege dem Clan alles Gute für die Zukunft.
---
So besser ?

so, hier meine vorschläge:
In der letzten Runde, in der wir euch die verschiedenen Clans vorstellen, hatte ich dieses Mal die Ehre, den UFC vorzustellen.
Als Erstes beginnen wir mit dem Werdegang, Krisen, neue Mitglieder und Projekte der UFC:
1. Gründung und Werdegang
Am 9. Juni 2010 wurde der United Football Clan von 04 Dragon, kaka! und andys04 gegründet. Erst vor kurzem feierte der Clan einjähriges Bestehen. Zu Beginn hatte der Clan noch sehr wenige Mitglieder, doch nach und nach konnten immer mehr User hinzugewonnen werden. Zu ihrer besten Zeit waren es um die 30 Mitglieder.
Doch wie in jedem Clan gab es auch hin und wieder Krisen. Wie 04 Dragon mir mitteilte, stand der Clan kurz vor der Auflösung. Als einer der Gründer, 04 Dragon, den Clan für kurze Zeit verließ, waren kaum aktive Mitglieder mehr da und man dachte ernsthaft darüber nach, den Clan zu beenden. Aber soweit kam es zum Glück nicht! Nach kurzer Zeit kehrte 04 Dragon doch wieder zurück und es ging wieder aufwärts.
Momentan umfasst der Clan 26 Mitglieder, und 11 Mitglieder davon sind auf Probe. Nach einer Auflösung sieht es wahrlich nicht mehr aus!
2. Mitglieder und Projekte
Grundsätzlich ist der United Football Clan für neue Mitglieder offen, solange man sich vernünftig benähme und auch keine „Vorstrafen“ hätte.
Mitbringen müsste ein neues Mitglied ein anständiges Benehmen, regelmäßige Aktivität und wie bereits erwähnt, keine schlechte Vorgischte im Forum.
Projekte sind auch geplant, wie 04 Dragon im Interview sagte. Regelmäßig werden Simu- und Ingame Turniere veranstaltet, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Zurzeit ist ein großes Geburtstagsturnier geplant.
Abschließend beschreibt der Gründer 04 Dragon, den Clan wie folgt: „Nett, humorvoll, Durchgeknallt“. Dem kann ich nur zustimmen und wünsche auf diesem Wege dem Clan alles Gute für die Zukunft.
Außerdem führte ich ein kurzes Interview mit Mirco1, um mit ihm über die Atmosphäre und Einzigartigkeit des Clans zu sprechen:
Hallo Mirco. Heute möchte ich mit dir über die UFC, einen der größten Clans des Forums sprechen. Speziell über die Atmosphäre, die Einzigartigkeit und die Besonderheiten des Clans. Erzähl und erst mal, wie es dich zur UFC verschlagen hat und warum du ausgerechnet die UFC ausgewählt hast.
Naja so groß ist er ja nicht, aber okay wie man es halt sehen will! Also ich bin eigentlich am 2.Juli 2010 in den Clan zugestoßen, eigentlich sogar eher zufällig, da ich ne Frage an 04 Dragon hatte und der mich dann direkt mal gefragt hat, ob ich dem Clan beitreten will und joa so bin ich dann hier gelandet.
Nun bist du ja auch in anderen Clans des Öfteren zu sehen. Was macht die UFC einzigartig und was unterscheidet sie von den anderen Clans?
Ich würde jetzt nicht direkt im ganzen sagen, dass die UFC einzigartig ist, weil ich meine das alle Clans das selbe Ziel verfolgen und zwar eine Gemeinschaft aufzubauen, in der man nette und auch spaßige Gespräche führen kann. Der einzige Unterschied, den ich feststellen kann ist eigentlich nur, dass wir relativ junge Mitglieder haben, bis auf ein paar einzelnen wobei bei anderen alles gemischt ist.
Wie läuft es zur Zeit im Clan, z.B. im Hinblick auf die Anzahl und die Aktivität der Mitglieder sowie die Atmosphäre bzw. Stimmung im Clan?
Wir starten gerade so eine Aufnahmefase, also in den letzten 2 -3 Tagen haben wir an den 8 neuen Mitglieder auf Probe aufgenommen, was den Clan jetzt auch endlich mal wieder aktiver gemacht hat, weil uns vorher zahlreiche nette und vor allem auch aktive Mitglieder aus unbekanntem Grund verlassen haben. Die Stimmung ist sehr selten mal angespannt, sie ist eigentlich immer ruhig und ne lustige Atmosphäre im Clan ist eigentlich Standard bei uns.
Was meinst du, wie es in der Zukunft weitergeht?
Ich hoffe, dass wir weiter machen und vor allem auch aktiver werden. Ich bin mir relativ sicher, dass wir das auch schaffen weil wir jetzt viele aktive Mitglieder im Clan haben.
Dann bedank ich mich für das kurze, aber trotzdem spannende Interview…
Habe dir gerne auf deine Fragen geantwortet, hat mir auch Spaß gemacht mal ein Interview zu geben bzw... bei einem dabei zu sein.

|
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
269
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |