|
|
Die Redaktion stellt sich vor …
Heute mit
Christel1
Hallo Christel! Stell dich doch erst mal kurz vor und erzähl uns was deine Hobbies sind und was dich zu Fcup gebracht hat …
Du: Hallo Fabi, Mein Name ist Moritz und ich bin noch süße 15 Jahre jung. Zu meinen Hobbies gehören viele Sachen mache sehr viel darunter spiele ich Volleyball und Fußball aber auch Sachen wie Dice stacking sind unter anderem dabei. Zu Fcup hat mich glaube ich ein Werbebanner gebracht doch damals dacht ich nicht das ich das Spiel so lange spielen werde.
Ingame hast du es auch schon bis in die erste Liga geschafft. Bist du eher der Typ für schnellen Erfolg oder planst du eher langfristig?
DU: Ja ich bin eher der Mann für die langfristigen Sachen da ich ohne credits spiele und es so nur schwer möglich ist an die Spitze zu kommen und da muss man dann schon langfristig planen.
Wenn du etwas ingame verändern dürftest, was wäre das? Und was gefällt dir am besten am Spiel selber?
DU: ich wüsste nicht genau was ich ändern würde, jedoch denke ich das ich das clonen von Spielern abschaffen würde. Was mir am besten gefällt kann ich auch nicht sagen da mir eigentlich fast alles gut gefällt und ich denke es ist das Gesamtpaket das mir al Manager so gefällt.
Genug über das Spiel an sich geredet. Im Forum hast du dich der BFC angeschlossen. Warum bist du ausgerechnet zur BFC gegangen und was gefällt dir dort am Besten?
DU: Bevor ich zur BFC gegangen bin war ich eine ganze Zeit lang clanlos. Und dann hab ich mir gedacht wieder rein einen Clan einzusteigen und habe den passenden rausgesucht die BFC war von Anfang an einer meiner Favoriten da es da viele Topmanager gibt und die Aktivität und Freundlichkeit auch sehr gut ist und hab ich dann meine Bewerbung losgeschickt und nach 2 Monaten wurde mir dann die Probezeit gegeben da davor aufnahmestopp war. Am besten gefällt mir wie oben schon gesagt die Aktivität und die Freundlichkeit unter den Mitgliedern.
Auch im Simu-Bereich bist du schon sehr bekannt. Wie kam es zu der Idee des Dönercups und was zeichnet ihn aus?
DU: Zur Idee kam es am Anfang aus dem Grund das ich vorher in 2 anderen Simu Turnieren angemeldet war und beide in der Hälfte abgebrochen wurden sind aus verschiedenen Gründen und dann hab ich mir gedacht ich mach jetzt mal ein eigenes aber es war eigentlich auch nur eine "Schnaps Idee" und damals hatte ich auch nur 1 Auflage geplant. Was das besondere ist, ist eine gute Frage da das meiste so ist wie bei normalen Simu - Turnieren aber bei diesem Turnier ist es einfach lässig und es wird viel Spaß gemacht und ja ..
Nun noch einen Frage zum Magazin. Du bist erst etwas später dazu gekommen. Hast du es dir so vorgestellt und macht es dir Spaß, Artikel zu verfassen?
DU: Also ich bin dazu gekommen weil ich das Magazin von Anfang an verfolge und es jedes Mal gelesen hab und dacht es wär schön wenn unter so einem Artikel auch mal mein Name drunter stehen würde und dann hab ich halt mal gefragt ob ich noch mitmachen kann und dann hab ich eine Zusage bekommen . Und als ich dann angefangen hab mit meinem ersten Artikel hab ich mir gedacht " genau s hab ich mir das vorgestellt" und ja es macht mir Spaß je nachdem was für ein Artikel ich mach.
Spaßfrage. Wie zufrieden bist du mit dem Cheffe?
Ich denke Dragon ist für das das richtige und er macht seine Arbeit gut
Dann bedank ich mich für das nette Interview und wünsch dir noch viel Spaß im Forum und viel Erfolg ingame …
DU: Ich habe zu danken Fabi

RE: Redaktion stelt sich vor ... Christel1
in Ausgabe 6 12.06.2011 18:44von Dragon • 146 Beiträge
okay, hier meine vorschläge:
Die Redaktion stellt sich vor …
Heute mit
Christel1
Hallo Christel! Stell dich doch erst mal kurz vor und erzähl uns, was deine Hobbies sind und was dich zu Fcup gebracht hat.
Du: Hallo Fabi, mein Name ist Moritz und ich bin noch süße 15 Jahre jung. Zu meinen Hobbies gehören viele Sachen, mache sehr viel darunter spiele ich Volleyball und Fußball aber auch Sachen wie Dice stacking sind unter anderem dabei. Zu Fcup hat mich glaube ich ein Werbebanner gebracht, doch damals dacht ich nicht, dass ich das Spiel so lange spielen werde.
Ingame hast du es auch schon bis in die erste Liga geschafft. Bist du eher der Typ für schnellen Erfolg oder planst du eher langfristig?
DU: Ja ich bin eher der Mann für die langfristigen Sachen, da ich ohne Credits spiele und es so nur schwer möglich ist, an die Spitze zu kommen und da muss man dann schon langfristig planen.
Wenn du etwas Ingame verändern dürftest, was wäre das? Und was gefällt dir am besten am Spiel selber?
DU: Ich wüsste nicht genau was ich ändern würde, jedoch denke ich das ich das Clonen von Spielern abschaffen würde. Was mir am besten gefällt kann ich auch nicht sagen, da mir eigentlich fast alles gut gefällt und ich denke es ist das Gesamtpaket, dass mir am Manager so gefällt.
Genug über das Spiel an sich geredet. Im Forum hast du dich der BFC angeschlossen. Warum bist du ausgerechnet zur BFC gegangen und was gefällt dir dort am Besten?
DU: Bevor ich zur BFC gegangen bin, war ich eine ganze Zeit lang clanlos. Und dann hab ich mir gedacht wieder rein einen Clan einzusteigen und habe den passenden rausgesucht die BFC war von Anfang an einer meiner Favoriten, da es da viele Topmanager gibt und die Aktivität und Freundlichkeit auch sehr gut ist und hab ich dann meine Bewerbung losgeschickt und nach 2 Monaten wurde mir dann die Probezeit gegeben, da davor Aufnahmestopp war. Am besten gefällt mir, wie oben schon gesagt, die Aktivität und die Freundlichkeit unter den Mitgliedern.
Auch im Simu-Bereich bist du schon sehr bekannt. Wie kam es zu der Idee des Dönercups und was zeichnet ihn aus?
DU: Zur Idee kam es am Anfang aus dem Grund, dass ich vorher in zwei anderen Simu Turnieren angemeldet war und beide in der Hälfte abgebrochen worden sind aus verschiedenen Gründen und dann hab ich mir gedacht, ich mache jetzt mal ein eigenes, aber es war eigentlich auch nur eine "Schnaps Idee" und damals hatte ich auch nur 1 Auflage geplant. Was das besondere ist, ist eine gute Frage, da das meiste so ist wie bei normalen Simu - Turnieren aber bei diesem Turnier ist es einfach lässig und es wird viel Spaß gemacht.
Nun noch einen Frage zum Magazin. Du bist erst etwas später dazu gekommen. Hast du es dir so vorgestellt und macht es dir Spaß, Artikel zu verfassen?
DU: Also ich bin dazu gekommen, weil ich das Magazin von Anfang an verfolge und es jedes Mal gelesen hab und dachte es wär schön, wenn unter so einem Artikel auch mal mein Name drunter stehen würde und dann hab ich halt mal gefragt ob ich noch mitmachen kann und dann hab ich eine Zusage bekommen. Und als ich dann angefangen habe mit meinem ersten Artikel hab ich mir gedacht " genau so hab ich mir das vorgestellt" und ja es macht mir Spaß, je nachdem was für einen Artikel ich mach.
Spaßfrage. Wie zufrieden bist du mit dem Cheffe?
Ich denke Dragon ist für das das richtige und er macht seine Arbeit gut
Dann bedank ich mich für das nette Interview und wünsch dir noch viel Spaß im Forum und viel Erfolg Ingame …
DU: Ich habe zu danken Fabi.

|
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
269
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |