Porträt von drolli

in Ausgabe 7 17.07.2011 17:47
von Dragon • 146 Beiträge

Dieses mal hat drolli (FC Antillo) die Ehre sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Interview mit dem Manager drolli

1. Wie kamst du auf Idee, diesen Verein zu gründen?
Mein Schwager hat mich zu dem Spiel gebracht. Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Managerspiel und durch den Tpip bin ich dann hier gelandet und jetzt bin ich schon seit dem 08.10.2009 dabei und habe dadurch schon mehrere andere nette Suchtis kennen gelernt.

2. Wie kam der Vereinsname "FC Antillo" zustande?
Der Name kommt daher, dass meine Freundin von der schönen Insel Sizilien kommt und zwar aus dem kleinen Dorf Antillo,was ca 50 Km von Messina entfernt liegt und da habe ich mich halt endschieden, dieses schöne Dorf hier bei F-Cup würdig zu vertreten.

3. In der wie vielten Saison bist du momentan?
Ich bin jetzt gerade in der 17 Saison und zwar in der 1.Bundesliga Staffel 1039 und belege zurzeit den 3.Platz.

4. Konnte der Verein bisher große Erfolge einfahren?
Mein größter Erfolg war bisher der Gewinn des Spezial Tuniers im April 2011.
Sonst bin ich 4 mal Vize Meister hinter meinen Rivalen Pierre mit seinem Verein RotWeiß Erfurt99 geworden, schöne Grüße Pierre.

5.Was sind die Ziele deines Vereins?
Ich möchte irgendwann mal unter die Top 100 landen und einmal die Schale in den Händen halten.
Möchte dann noch alle Mitglieder vom BFC, meine ewigen Mitstreiter in der Liga und meine Dauersimupartner grüßen.

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 17:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cacau
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen