|
|
1. Finde das Update ein sehr gelungene Sache freue mich echt schon sehr darauf ... Besonders auf die Einführung der Gesundheit ist schon längst fällig gewesen in meinen Augen ... Auch den zusätzlichen Bau des Trainingsplatzes Stufe 4 finde ich sehr gut. Man kommt schon oft in die Zwickmühle welchen Skill man trainieren kann bzw. muss. Besonders wenn man mal einen Jugi bekommt z.b. nen TW Jugi dessen wichtigste Skills sind ja Starfraumsicherheit & Fangsicherheit.
2. Gott sei Dank. Spiel wird um so realistischer ... Warten wir ja schon sein langem darauf ... Vor allem das mit den Verletzungen finde ich eine sehr gelungene Aktion. So muss ein Manager mal die Aufstellung verändern und taktieren wenn er den Fitnessbonus bekommen möchte... Verspreche mir davon mehr Spannung vor allen bei den Meisterschaften.
3. Einführung von festen Aufstellungen ... Das ein Manager auch mit Verteidigern spielen muss ... Hab in Simus, Liga und Fs Spielen schon mehrfach gesehen das einige nur mit LM/RM spielen ... Bekanntlich steigen die ja am schnellst und der Manager hat eine höhere AS ... Aber was das in meinen Augen mit der Realität des Fussballgeschäfts zu tun? HM Nichts. Dort hat jemand schon gesehen das Bayern, Real Madrid oder Barcelona ohne Abwehr spielt? Ich nicht !
4. Gesamtnote: 2 Aber nur weil ich es persönlich wichtig finde das die Aufstellungsmisere dringend mit einbezogen werden muss ... Daher gibt es einen Punktabzug ... Wenn ich aber die kommenden Neuerungen sehe freue ich mich sehr drauf ...
Gruss schalker83

und hier das kam auch noch !!!
1. welche features findest du am besten und welche weniger gut?
das Highlight ist natürlich die Gesundheit, auch wenn das offizielle Europa-Cup Turnier für die Plätze 2-5 auch super ist. Und eine sehr schöne Erweiterung ist auch noch die Einführung von Auswärtsspieleinladungen.
2. was sagst du zur einführung der gesundheit?
es ist eine neue herausforderung, welche ich aber gerne annehme. das system scheint gut durchdacht zu sein. wie es sich dann im endeffekt auswirkt muss sich im spielbetrieb zeigen, das gilt auch für die anderen neuen Features.
3. Gibt es etwas, wo du sagst das hätte auch beim Update dabei sein müssen ?
Ja, das ist zwar kein wirkliches Feature, aber ich hätte mir gewünscht, dass der Pokal für den Torschützenkönig auch an Vereine gegeben wird, die in der Vergangenheit Torschützenkönige hatten
4. welche note würdest du dem update allgemein geben?
Das ist schwierig zu sagen, weil sich die neuen Features erst noch erproben müssen, aber rein von dem was sich ändern soll würd ich dem Update Note 2 geben
LG Hermann (manager06)
sJa Kevin, da haben wir richtig gute Arbeit geleistet !!! Da siehst du mal was in kurzer Zeit möglich ist. Das zeigt dann auch den Stellenwert des Magazins !!! Top Aktion war das gestern !! :)

Realracoon:
1. welche note würdest du dem update allgemein geben?
also das update gefällt mir ziemlich gut,ich würde dem eine 2 geben ^^
2. welche features findest du am besten und welche weniger gut?
Ich finde gut das man jetzt sehen kann welcher spieler in der stärke gestiegen ist,und den zuwachs der jeweiligen skills kann man nun auch sehen.
Das man nun wenn man über den vereinsnamen scrollt die daten des jeweiligen sieht,erspart das draufklicken
Weniger schön finde ich das man nun die stadiongrössen sehen kann,okay es ist realer weil im richtigen leben kennt man ja die grössen auch^^Mir tun jetzt die manager mit den 60.000+ stadien leid
Den Trikotshop habe ich noch nicht ausprobiert finde den eigentlich überflüssig,okay er ist gut für die neuen die ihr auswärtstrikot nicht selber machen konnten
3. was sagst du zur einführung der gesundheit?
ich finde es gut das sie endlich da ist,das mit dem bonus finde ich auch gut gelungen.
allerdings, anscheinend will nun jeder im magazin erwähnt werden. ^^

|
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
269
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |