Moin Kai, fangen wir mal an, erzähl mal was über dich und deinen Interessen, wenn du magst?
Hallo erst mal,
also ich bin noch 31 Jahre alt, wohne mit meiner Frau und Tochter in der Nähe von Leverkusen wo ich auch Arbeite.
Ich Interessiere mich eher für Internationalen Fussball also eher so CL, EM oder WM mit der Bundesliga habe ich eher nix zu tun, und habe eigentlich auch überhaupt keine Ahnung vom Fussball
aber Managen kann ich anscheinend.
Wie bist du zu Fussballcup gekommen?
Habe Fcup das 1. mal auf der Arbeit kennengelernt, und bin dabei geblieben, was nicht gerade ein leichter Weg war da ca. 10 Arbeitskollegen von mir Fcup spielen und das den Offiziellen klar zu machen war nicht gerade Easy, da es ein Gemeinschaftrechner ist mit der selben IP Adresse, aber irgendwann habe sie es doch eingesehen das es nicht Möglich ist so viele Vereine zu betreuen.
Dein Team in Fussballcup heißt Kotoko u. dein Forenname ist Kaiwo, wie kamst du auf die Namen?
Der Teamname ist ein aus Westafrika stammender Traditionsverein, der es mir irgendwie angetan hat.
Da mein Vorname Kai ist und mein Nachname mit Wo anfängt habe ich einfach beides zusammen geführt, und heraus kam Kaiwo.
Was sagst du zum jetzt schon etwas länger eingespieltem Update u. der neuen Spielberechnung.
Gehe mal zum Update zurück nachdem die Beta zur Alpha wurde.
Das Design ist der totale Hammer es musste einfach was geschehen um mit der Zeit zu gehen die Alte Version sah fast so aus das es aus der Grundschule stammte( Sorry an die Pros.).
Das Geschrei war riesig umständlich überhaupt nicht Übersichtlich aber nach einiger Zeit haben sich alle dran gewöhnt und finden es auch Perfekt gelungen.
Das Jüngste Update mit Einführung der Gesundheit war der nächste Quantensprung in diesem Spiel, das an der Spielberechnung gedreht wurde gefällt nicht jedem aber ich komme damit gut klar.
Du spielst in der 1.Bundesliga? Was meinst du wo wirst du landen & was sind deine Ziele?
Ja und dorthin habe ich es in einem Durchmarsch geschafft, worauf ich sehr Stolz bin.
Wie immer ist mein Ziel die Meisterschaft zu Gewinnen, und in der CL zu Spielen.
Die Konkurrenz ist groß denke aber das ich mich wieder unter den Top 5 einsortieren werde.
Es gibt für mich nur 2 Ziele hier bei Fcup. 1. Mein Stadion auf 77800 Plätzen auszubauen und natürlich die Meisterschale, solange das nicht gegeben ist werdet Ihr mich hier nicht los
Du bist nun Co-Mod für V&W im Forum, wie kam es dazu? Macht es dir Spaß?
Habe schon über einen längeren Zeitraum damit geliebäugelt eine Bewerbung als Mod abzugeben da ich aber ein Perfektionist bin wollte ich mich erst mal etwas Einarbeiten da kam das Angebot zum Co-Mod natürlich ganz gut.
Ich bin nicht abgeneigt in den Club der Götter als Vollmitglied einzutreten, aber das wird die Zeit zeigen.
Es macht Tierisch Spaß, natürlich guckt man jetzt von 2 Seiten, zum einen bin ich User und zum anderen auch ein Offizieller, das zu trennen ist nicht immer einfach.
Noch eine Frage zum oft diskutierten Thema..
Credits Ja oder Nein? Warum?
Für mich Persönlich ein klares JA.
Dieses Spiel wird Kostenlos zur Verfügung gestellt und der Betreiber muss auch seine Zahlen machen, demnach finde ich es nicht schlimm das es viele Credituser gibt.
Als Premiumuser gibt es schon einige Vorteile wie nur mal das Training für 10 Tage einzustellen da braucht man nicht unbedingt jeden Tag Online zu gehen um nach dem Rechten zu sehen.
Danke für das Interview und weiterhin Viel Erfolg!