pdf-Datei

in Kommende Ausgaben 04.12.2010 14:56
von Dragon • 146 Beiträge

So, also die zweite Ausgabe wird definitiv noch über das Forum veröffentlicht...Ab der dritten Ausgabe können wir das Magazin aber möglicherweise schon im pdf-format machen.

Doch leider bin ich auf diesem Gebiet auch kein großer Experte und daher wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob da jemand von euch ein wenig Vorkenntnisse hat...

nach oben springen

Tekk

in Kommende Ausgaben 08.12.2010 22:27

habe mir gerade mal ein bisschen das fcup magazin angeschaut
finde ich ganz nett
wenn da noch ein zwei ausgaben rausspringen und sich das ganze noch etwas entwickelt, vorallem wenn du nen gut funktionierendes und intelligentes team gefunden hast, hätte ich das glaube gern als fanprojekt.
was gamed davon hält, weiß ich allerdings noch nicht, wäre nur meine intention.

So...diese Nachricht habe ich soeben von Tekk erhalten. ;)

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 22:27 | nach oben springen

RE: Tekk

in Kommende Ausgaben 13.12.2010 14:51
von Robe El Loco • 23 Beiträge

So dragon ich habe letztendlich doch einen Weg gefunden ! :)

Ich stelle mal hier den Download-Link hinein damit ihr euch Ausgabe 1 als pdf-Datei herunterladen könnt.Vorteil bei der Sache ist, das man halt Grafisch noch ein Highlight setzen kann und sicherlich dadurch bei noch mehr Lesern das Interesse geweckt wird.Hatte dann gestern noch eine kleine aber feine Unterhaltung mit TeKk ,der dies in dieser Formsehr befürwortet und das also so in dieser Form ab jetzt auch im Forum als pdf zum runterladen erscheinen kann !!! Also hier der Link,damit ihr euch selbst eine Meinung dazu bilden könnt :

http://www.file-upload.net/download-3045...be-1.2.pdf.html

Also wie gesagt man könnte die erste Auflage dann in dieser Form noch ins Forumintegrieren, falls du das machen möchtest Kevin sag mir bescheid ich sage dir dann wie es geht !!!

Noch ein letzter Satz :Vorteil auch bei dieser Sache ist, das wir genau nachvollziehen können wieviel User die Zeitung runtergeladen haben !!!!

Das wars !!!

nach oben springen

in Kommende Ausgaben 13.12.2010 22:04
von Dohmen • 28 Beiträge

gerade habe ich mir die zeitung als pdf angeschaut. für den anfang schon mal ganz gut, aber an der aufmachung, am design, ist noch luft. die meisten grafiken wirken bzw. etwas in der breite verzerrt. aber wie gesagt ein guter erster wurf, mit dem man einiges anfangen kann.

nach oben springen

in Kommende Ausgaben 13.12.2010 22:22

okay, ich hab´s mal grade überflogen und bin der meinung, dass das für den ersten entwurf schon mal sehr gut aussieht. ;)

aber ich werd´s mir morgen bei nächster gelegenheit nochmal etwas genauer anschauen und werde dir anschließend mitteilen, wie wir dann weiter vorgehen werden...

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 22:23 | nach oben springen

pdf

in Kommende Ausgaben 14.12.2010 11:37
von Robe El Loco • 23 Beiträge

ja stimmt gut erkannt viele hinzugefügte Bilder sind verzerrt weil ich die in die länge gezogen oder schmaler gemacht habe etc,dachte nicht das sich das so extrem auswirkt !!! Also wenn die zweite Ausgabe dann jemals komplett sein wird, werde ich diese auch in solch ein Format erstellen, wenn euch das zu sagt,gerne könnt ihr mir eure Ideen und Anrgeungen hier oder über ICQ oder sonst wie mitteilen !?! Diee werde ioch dann versuchen so gut wie Möglich mit ein zubringen !!! Ich mein das war ja jetzt erstmal ein Versuch damit man weis wie es aussieht und damit ihr angeregt werdet !!!! Gerne kann auch ein Zweiter oder auch dritter das mit mir zusammen machen, denn es ist schon etwas aufwand bei dieser Sache dabei !!!

Gruß

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 11:38 | nach oben springen

RE: pdf

in Kommende Ausgaben 18.12.2010 18:29

gut, der link wurde inzwischen im fcup-forum veröffentlicht...

der kommenden ausgaben werden also voraussichtlich nur noch im pdf-format erscheinen. ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cacau
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen