|
|
So, zunächst mal müssen wir natürlich abwarten, wie unsere erste Ausgabe bei der Community ankommt und uns dann überlegen, ob es überhaupt Sinn machen würde, das Magazin fortzusetzen.
Falls die erste Ausgabe jedoch erfolgreich sein sollte, bin ich recht optimistisch was die Zukunft angeht, da mir schon reichlich Stoff zum schreiben eingefallen ist. ;)
Ich habe mir überlegt, dass wir uns ab den kommenden Ausgaben immer bestimmte Top-Themen aussuchen könnten, über die dann immer mindestens 2-3 Artikel geschrieben werden. Die restlichen Artikel werden dann wie gewohnt durch aktuelle Geschehnisse oder Interviews aufgefüllt.
Zudem würde ich vorschlagen, dass wir dann ca. alle 4 Wochen eine neue Ausgabe rausbringen.
Der ungefähre Zeitplan für die nächsten Monate könnte dann so aussehen:
Ausgabe 2 erscheint im November/ Thema: Clans
Ausgabe 3 erscheint im Dezember/ Thema: Die besten und bekanntesten Ingame-Turniere
Ausgabe 4 erscheint im Januar/ Thema: Die besten und bekanntesten Simu-Wettbewerbe
Ausgabe 5 erscheint im Februar/ Thema: Vorteile und Nachteile durch Credits
Ausgabe 6 erscheint im März/ Thema: Das Support-Team

RE: Pläne für die nächsten Ausgaben
in Kommende Ausgaben 28.10.2010 16:38von Robe El Loco • 23 Beiträge

in Kommende Ausgaben 03.11.2010 14:09von Robe El Loco • 23 Beiträge

in Kommende Ausgaben 05.11.2010 12:26von King_Tefan • 3 Beiträge

in Kommende Ausgaben 06.11.2010 18:47von Dragon • 146 Beiträge
so, 300 hits hätten wir schon mal...ich hätte mir zwar noch die eine oder andere meinung im info-thread gewünscht, aber da die kritiken ja zum größten teil sehr positiv waren, würde ich das projekt gerne weiterführen.
zudem habe ich mir überlegt, dass wir die artikel ja absofort nicht mehr alle gemeinsam, sondern nacheinander veröffentlichen könnten...bei der ersten ausgabe hattet ihr ja nur eine woche zeit zum schreiben und das war für den einen oder anderen vielleicht ein bisschen knapp...dadurch hättet ihr jetzt also knapp 2 wochen pro artikel zeit und sobald ihr fertig seid und der artikel überprüft wurde, kann er veröffentlicht werden...also, was haltet ihr davon?^^
Zitat
Ich hätte da vielleicht noch was ,als Zugabee für die Zeitung. Vielleicht kann man ja eine Seite für ein Vereinsprofil aufheben , da kann dann ein Team sein Verein vorstellen,mit allen Daten :Werdegang ,Geschichte, Legende des Vereins etc., vielleicht wäre das ja was !?! Was denkt ihr ?
ah, also das der manager dann sozusagen selber über seinen verein berichtet?
ja, das hört sich ganz gut an...sowas könnten wir dann einmal pro ausgabe machen...

in Kommende Ausgaben 09.11.2010 21:03von Robe El Loco • 23 Beiträge

in Kommende Ausgaben 13.11.2010 00:34von Robe El Loco • 23 Beiträge
Sorry ist Freitag und normalerweise wäre ich irgendwo imnirgendwo und total zu gesoffen,somuss ich leider die Zeit hier verbringen !!!
Und ganz schlecht ist, das ich nicht schlafen kann und mir langweilig ist und genau dann kommen mir die schlimmsten Ideen !!! Hier also eine weiter:
Was haltet ihr von einem Postfach ? Also das bedeutet :Die Leser unserer Zeitung haben die Möglichkeit Leserbriefe an die Redaktion zu schicken mit wichtigen Fragen die wir dann eine Ausgabe drauf beantworten !!
Naja ich mach mich mallieber an den Text für Ausgabe 2 die Zeit drängt !!!

|
![]()
Das Forum hat 71
Themen
und
269
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |