King Iceman

in Ausgabe 7 03.07.2011 18:57
von Dragon • 146 Beiträge

Hallo King Iceman, kannst du dich uns vorstellen?
Mein Manager- und auch mein Forumname ist King Iceman, mein Verein heißt SG Schunter United und mein richtiger Name ist Eike und ich werde meist im Forum King genannt.

Wie bist du zu dem Teamnamen gekommen?
Auf den Name bin ich gekommen, da bei uns in der Gemeinde die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Schunter United heißt und da habe ich dann mal das J weg gelassen und schon hatte ich mein Team.

Wer hat dich auf F-Cup gebracht? Und auch wann?
Ich spiele seit dem 02.Mai.2010 FCup. Zu diesem Spiel bin ich durch ein anderes Browsergame gekommen, da dort mal eine längere Zeit ein Werbebanner war. Aus Werbe Gründen schreibe ich den Name des Spiels nicht hin.

Was hälst du vom Forum-award? Und würdest du dich geehrt fühlen, wenn du mal was gewinnst?
Ich weiß nicht, was ich von den Forumawards halten soll, da ich mich damit kaum auseinander gesetzt habe, aber natürlich wäre das eine Ehre einen zu gewinnen. Aber es ist sicherlich eine gute Idee.

Es gib jetzt ja schon längere zeit die neue Version von F-cup. Findest du sie denn? Ist sie besser als die alte?
Sie hat sowohl ihre Vorteile als auch ihre Nachteile. Aber meiner Meinung nach kam Sie wesentlich zu Früh raus.

Was ist so dein Lieblingsbereich hier im Forum?
Also ich bin gerne bei den Turnieren. Natürlich aber da ich ja auch in einem Clan bin, bin ich oft im bereich Clans.

Könntest du dir das fcup leben ohne das Forum überhaupt noch vorstellen? Oder würdest du dann lieber komplett mit Fcup aufhören?
Ich könnte mir das sehr gut ohne vorstellen, da sich unter anderem mein Clan auch ein Forum zugelegt hat. Das soll aber nicht heißen, dass ich das Forum jetzt schlecht finde. Ist halt nur so, dass es nicht unbedingt sein muss.

Was denkst du wer wird wohl beim Forum-award die meisten Pokale/Ehrungen bekommen?
Keine Ahnung, da ich schon vorher erwähnt hatte, dass ich mich damit kaum auseinander gesetzt habe. Ich denke aber mal, dass es ein beliebter und bekannter User wird.

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 22:15 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cacau
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 269 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen